Tamarindenfarbe

Tamarindenfarbe

Über Tamarind Color
Die Kondensation von Katechinsäure, Leukoanthocyanidin und Anthocyanin sind die Hauptbestandteile der Tamarindenfarbe. Mit bloßem Auge können wir rotbraunes bis schwarzbraunes Pulver, Klumpen, Pasteten oder Flüssigkeiten erkennen. Es ist wasserlöslich. Es ist absolut ein natürliches Pigment, das von der modernen Biotechnologie aus den Samen der Hülsenfrucht Tamarindus indica gewonnen wird. Weit verbreitet in der Fisch verarbeitenden Industrie, pflanzlichem Eiweiß, Fleisch, Schinken nach westlicher Art, Nudeln, Backwaren usw. als rotbraune Färbung.
Dieses Produkt wurde in die EU, Japan, USA, Asien usw. exportiert. Das physikalische Niveau und das mikrobiologische Niveau können die Exportstandards gut erfüllen. Um Fälschungen zu vermeiden, hat dieses Produkt bereits die normale Unternehmensnummer: Q / KLE84-2005.
[Verpackung] Kartonfässer mit doppelt aseptischen Lebensmittel-Polybeuteln im Inneren. Oder durch Kartons mit leeren aseptischen Lebensmittel-Polybeuteln im Inneren, 20 kg pro Karton mit 8 Beuteln im Inneren, 2.5 kg pro Beutel. 

 

 

Wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie unsfür: das Produktangebot (der Produktpreis), COA (Certificate of Analysis), neue Verkaufsförderung, neue Produkte und jede andere Unterstützung.

Für weitere Informationen zum Produkt senden Sie bitte die E-Mail an [E-Mail geschützt]

Bolise Co., Limited.

Bolise Co., Limited.Nach dem Senden der Online-Anfrage werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wenn Sie nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail. Dieses Formular kann Ihre Anfrage nicht von aol, hotmail, gmail oder anderen Personen, sondern von der E-Mail-Adresse des Unternehmens empfangen.

E-MAIL:[E-Mail geschützt]
TEL: + 86 592 536 5868
WHATSAPP: + 86 189 6516 2351

Unser Verkaufsleiter

Steven Lee

Steven Lee

Mob / WhatsApp / WeChat: +86 13696950872

Unser VP Sales Manager verfügt über mehr als 25 Jahre Managementerfahrung in allen Führungspositionen.

Helen

Helen Kang

Mob / WhatsApp / WeChat: +86 18106986572

Helen Kang ist für die gesamte Lead-Generierung, den Kundenservice und das Marketing verantwortlich.

Amy Zeng

Amy Zeng

Mob / WhatsApp / WeChat: +86 18965157632

Amy Zeng ist verantwortlich für den weltweiten Vertrieb, Service und die Expansion der Kanäle in den europäischen Markt.

Daisy Dai

Daisy Dai

Mob / WhatsApp / WeChat: +86 18965162351

Daisy Dai ist verantwortlich für den weltweiten Vertrieb, Service und die Expansion der Kanäle in den europäischen Markt.

Tamarind Color

Tamarind Color

Package: cardboard drums, with double aseptic food poly bags inside. Or by cartons, with vacual aseptic food poly bags inside, 20kgs per carton with 8 bags inside,2.5kg per bag. 
Product description:
The condensation of catechuic acid, leucoanthocyanidin,anthocyanin are the main parts of the tamarind color.We can see reddish-brown to black-brown powder,lump,pasty or liquid with our naked eyes.It is water-soluble. It is absolute a natural pigment abstracted from the seeds of leguminous plant Tamarindus indica by modern biotechnology .Widely used in fish processing industry, vegetable protein,meat, Western-style ham,noodles, baked product etc as reddish-brown coloring.
This product has been exported to EU, Japan, USA, Asia etc. The physical level and microbiological level can meet the export standards well.For avoiding fakes,this product already has normal enterprise NO: Q/KLE84-2005.

 

 

Please feel free to contact usfor: the product Quotation (the product price),COA (Certificate of Analysis),New Sales Promotion,New Products,And any other assistance.

For more information of product, please send the email to bkherb@globals-globals.com

Bolise Co., Limited.

Bolise Co., Limited.After send online enquiry, we will reply you as soon as possible, if not get any response on time please contact us by Tel or Email.This form is unable to receive your inquiry from aol, hotmail, gmail or others but company email address.

E-MAIL:bkherb@globals-globals.com
TEL: +86 592 536 5868
WHATSAPP: +86 189 6516 2351